· 

Bezirksliga 11

 

 

 

Zwei Treffer in der Nachspielzeit - SuS Stadtlohn verliert in Gahlen

 

 

 

TuS Gahlen - SuS Stadtlohn 3:2 (0:1)

Tore: 0:1 Maximilian Rhein (8. FE), 1:1 Ismet Talha Kaynak (55.), 2:1 Fabrice Werner (60.), 2:2 Raphael Busert (90.+5), 3:2 Donavan Sadek (90.+7)

23.04.2023

 

von Nils Reschke

 

Aber weit gefehlt. Der TuS Gahlen hatte noch ein As im Ärmel. Und das hieß Donovan Sadek. Denn der TuS-Akteur sorgte mit seinem 3:2 in allerletzter Sekunde für drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf der Bezirksliga 11, die Gahlen jetzt wieder auf den Klassenerhalt hoffen lassen. Weil Stadtlohn alles nach vorne geworfen hatte, um selbst noch das 3:2 zu erzielen und dann eiskalt ausgekontert wurde.

 

Die Gründe für die Niederlage sind allerdings in der ersten halben Stunde zu suchen, in der der SuS Stadtlohn die klar bessere Mannschaft war, aber eben nur mit 1:0 führte. Marvin Robert war von Gahlens Keeper David Janshen gefoult worden und Maximilian Rhein hatte den Strafstoß verwandelt (5.).

 

„Was wir dann aber an hundertprozentigen Chancen vergeben haben, geht auf keine Kuhhaut“, ärgerte sich Trainer Hendrik Maduschka über zahlreiche verpasste Gelegenheiten. „So haben wir den Gegner erst wieder stark gemacht.“ Fünf Minuten im zweiten Abschnitt reichten Gahlen, um die Partie auf 2:1 zu drehen, ehe es in der Schlussphase turbulent wurde.

 

23. April 2023 | Quelle: Münsterland-Zeitung